Seelenbilder

die hier aufgeführten seelenbilder sind auftragsbilder die spezifisch für menschen gemalt wurden. wie man sehen kann, gleicht kein bild dem anderen, weder in der farbzusammenstellung noch in der form und stil. jede farbe wird eigens für das bild gemischt somit kann man im wahrsten sinne von unikaten sprechen – so wie die menschen es eben sind.

zu jedem bild gehört eine bilderklärung. diese beinhaltet themen wie: talente, neigungen, vorleben, stärken etc. und dauert je nach mensch zwischen 20 und 50 minuten. oftmals sind menschen, wenn sie vor dem eigenen bild stehen so berührt, dass der inhalt der erklärungen nicht vollständig aufgenommen werden kann weshalb die themen auch schriftlich verfasst und übergeben werden.

das bildformat ist jeweils 100 cm x 70 cm, ob hoch- oder querformat entscheidet sich beim malen.
malgrund: papier, malfarbe: pastellkreide.